Beschreibung
X-Pocket-Jeans aus kräftigem Candiani Denim (12 oz.) mit leichter Elastizität (bis zu 20%). Dunkle Waschung mit dunkleren Effekten an den Nähten. Kontrast-Details, Logoknopf aus Metall und Nieten. Fly Label, Leder-Patch. Vom Stoff bis zum Finish: Diese Jeans wurde zu 100 Prozent in Italien gefertigt:
Gewebt im Traditionsbetrieb Candiani in Robecchetto bei Mailand – einer der besten und nachhaltigsten Denim-Webereien der Welt.
Genäht bei Incom in Urbania. Das kleine Familienunternehmen unterstützt uns in der Umsetzung neuer Ideen im Denim-Bereich.
Gewaschen bei Itaclab in der Nähe von Ancona. Seit mehr als 20 Jahren hat sich die Wäscherei der Entwicklung umweltfreundlicher Methoden und Technologien verschrieben.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen